Über uns

Zhejiang Xinwo Electric Co., Ltd. Das Unternehmen wurde 2010 gegründet und befindet sich in Wenzhou, der elektrischen Hauptstadt Chinas. Das Unternehmen im Bauwesen wird zu Beginn des Qualitätsgewinns gegründet. Der Kunde hat erste Geschäftszwecke, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Die Unternehmen erweitern weiterhin die Produkttypen und erweitern die Abdeckung Durch jahrelange Entwicklungsanstrengungen wurden Produkte, Armaturen, Kabelarmaturen, Isolator-Trennschalter, Druckabfall, Hoch- und Niederspannungs-Blitzableiter, Vakuum-Leistungsschalter usw. abgedeckt. Das Unternehmen verfügt über mehr als 50 Verkaufsstellen im ganzen Land und Exporte nach Übersee, wie Kuba, Vietnam, Indien, Südafrika und andere Länder.

Das Unternehmen Xinwom hat an wissenschaftlichen und technologischen Innovationen festgehalten, die Produktreihe kontinuierlich erforscht und verbessert, die Leistung der Produkte verbessert und den Wert der Produkte gesteigert. Das Unternehmen hat 17 national anwendbare neue Patente und ein Erfindungspatent erhalten. Im Jahr 2014 wurde das Unternehmen als innovatives Unternehmen für Wissenschaft und Technologie und als innovatives Unternehmen für Wissenschaft und Technologie in Zhejiang eingestuft. Im Jahr 2019 wurde es als nationales High-Tech-Unternehmen eingestuft.

Xinwom hat die Zertifizierung nach dem Qualitätssystem ISO9001 im Jahr 2011, die Zertifizierung nach dem S14000-Umweltsystem und die Zertifizierung nach dem ISO18000-Gesundheitssystem im Jahr 2017 bestanden, und viele Arten von Produkten haben die nationalen Prüfinstitutionen (wie das Wuhan High Pressure Research Institute, Xi 'ein Hochdruckforschungsinstitut) bestanden und Nanjing Quality Inspection Center) .Und unterzeichnete einen mehrjährigen Liefervertrag mit ABB, Palp und anderen multinationalen Unternehmen und ist der einzige qualifizierte Anbieter von Stromversorgungsarmaturen in China.

Das Xinwom-Unternehmen hat sich durch die unermüdlichen Bemühungen der Xinwom-Mitarbeiter zu einer Reihe wissenschaftlicher Forschung, Produktion, Vertrieb und Service in einem ausgereiften Unternehmen entwickelt. Auch in Zukunft wird Xinwom den Unternehmenszweck beibehalten, Kunden mit größerer Begeisterung bedienen und sich stärker konzentrieren Achten Sie bei technologischen Innovationen stärker auf die Produktqualität.

df

About Us

Zhejiang Xinwo Electric Co., Ltd. founded in 2010, is located in Wenzhou, the electrical capital of China.Company in building is established at the beginning of quality win, customer first business purposes in order to meet customer needs, companies continue to expand the types of products, expand the coverage of products, through years of efforts to develop, products have been covered fittings, power fittings, cable fittings, insulator isolating switch, pressure drop, high and low voltage lightning arrester, vacuum circuit breaker, etc.The company has more than 50 marketing outlets throughout the country and exports overseas, such as Cuba, Vietnam, India, South Africa and other countries.

Xinwom company has been adhering to scientific and technological innovation, continuous research and improvement of each series of products, improve the performance of products, enhance the value of products.The company has been awarded 17 national applicable new patents and one invention patent. In 2014, the company was rated as yueqing Science and technology innovative enterprise and Zhejiang Science and Technology innovative Enterprise respectively.In 2019, it was rated as a national high-tech enterprise.

Xinwom passed the ISO9001 quality system certification in 2011, the S14000 environmental system certification and the ISO18000 Health system certification in 2017, and many kinds of products passed the national testing institutions (such as Wuhan High Pressure Research Institute, Xi 'an High Pressure Research Institute, and Nanjing Quality Inspection Center).And signed perennial supply agreement with ABB, Palp and other multinational companies, is the only qualified supplier of power fittings in China.

Xinwom company through the unremitting efforts of Xinwom people, has become a set of scientific research, production, sales, service in one mature enterprise.In the future, Xinwom will continue to adhere to the company's purpose, serve customers with greater enthusiasm, focus more on technological innovation, pay more attention to product quality.

df