Dehnungsklemme

  • Aluminium anchoring clampPA-1500-2000

    Aluminium-Verankerungsklemme PA-1500-2000

    Einleitung Die Spannklemme wird für Eck-, Anschluss- und Anschlussverbindungen verwendet. Spiralaluminiumbeschichteter Stahldraht hat eine starke Zugfestigkeit, keine konzentrierte Spannung und spielt eine Rolle beim Schutz und der zusätzlichen Stoßdämpfung von optischen Kabeln. Der gesamte Satz von Glasfaserkabelspannungen Die Ausrüstung umfasst: Spannen von vorgespannten Drähten, unterstützende Verbindungsausrüstung. Die Kabelgriffkraft beträgt mindestens 95% der Nennzugfestigkeit des Kabels. Die Installation ist bequem ...
  • Quadrant Strain Clamps

    Quadranten-Dehnungsklemmen

      ZHEJIANG XINWO ELECTRIC CO., LTD. Nr. 279 Weishiyi Road, Wirtschaftsentwicklungszone Yueqing, Stadt Wenzhou, Provinz Zhejiang, China E-Mail: cicizhao@xinwom.com Tel.: +86 0577-62620816 Fax: +86 0577-62607785 Mobiltelefon: + 86 15057506489 Wechat: +86 15057506489 WhatsApp: +86 15057506489
  • wedge type and insulation cover( NXL )

    Keiltyp und Isolationsabdeckung (NXL)

    Anwendung Die keilförmige Spanndrahtklemme der Serie NXL ist für 20 kV und unterhalb von Verteilungsleitungen geeignet. Der über Kopf isolierte Aluminiumleiter oder der blanke Leiter ist an der Isolierung des Eck- oder Anschlussspannstabs befestigt, um den Überkopfleiter und die Isolationsabdeckung zu befestigen oder festzuziehen und die passende Verwendung der Spanndrahtklemme spielen die Rolle des Isolationsschutzes. Strukturmerkmal 1. Wählen Sie den unmagnetischen Charakter einer hochlegierten Oxidationsbeständigkeit aus Aluminiumlegierung, ohne Abfall ...
  • pull rod type(NXJ  )

    Zugstangentyp (NXJ)

    Anwendung Die Serie NXJL eignet sich zum Befestigen und Spannen von überkopfisolierten Aluminiumkerndrähten (JKYL) mit Isolatorsträngen am Ende oder an beiden Enden des Spannabschnitts von 1-10 kV und darunter. Produkte gemäß Drahtspezifikationen sind mit verschiedenen Kunststoffkeilkernen ausgestattet. Strukturmerkmal Die Schale aus einer hochfesten Antioxidationsaluminiumlegierung ohne Abfallleistung Der Keilkern aus isolierendem Verstärkungskunststoff hat eine gute Isolierung. Entfernen Sie nicht die ...
  • NXJG Series insulation strain clamp (wedge type)

    Isolations-Dehnungsklemme der NXJG-Serie (Keiltyp)

    Anwendung: Die NXJ-Serie eignet sich zum Befestigen und Spannen eines luftisolierten Aluminiumleiters (LKLYJ) mit einem Isolatorstrang an beiden Enden des Anschlusses oder des gespannten Segments von 20 kV und darunter. Die Produkte sind mit verschiedenen Kunststoffkeilkernen gemäß den Drahtspezifikationen ausgestattet. Strukturmerkmal: 1Die Schale besteht aus einer hochfesten Antioxidationsaluminiumlegierung ohne Bandverlust. 2Der Keilkern besteht aus hochfesten technischen Kunststoffen mit ...
  • Anchoring clampPA

    VerankerungsklemmePA

    Anwendung Die keilförmige Isolationsspannungskabelklemme der NJJ-Serie eignet sich zum Befestigen und Spannen von isolierten Freileitungskabeln (JKLYJ) am Ende oder an beiden Enden des Spannabschnitts von 1 kV und unter dem Aluminiumstrang. Strukturmerkmal Die Schale und der Keilkern bestehen aus hochfestem technischen Kunststoff. Kabel ohne Abisolieren der Isolierung können direkt installiert werden. Keilstruktur, einfach zu installieren und zuverlässig. Xinwom ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf die Forschung ...
  • Strain clamp NY hydraulic type1

    Dehnungsklemme NY hydraulisch Typ1

    Die Dehnungsklemme (hydraulischer Typ) der hydraulischen Druckspannungsklemme der Serie NY wird verwendet, um den Leiter durch Aufrechterhaltung der vom Leiter erzeugten Zugkraft am Spannisolatorstrang oder an den Anschlüssen an Pol und Turm zu befestigen und zu verbinden. Es besteht aus hochfesten Aluminium- und Stahlmaterialien mit sauberer Oberfläche und langlebiger Nutzungsdauer. Gleichzeitig ist es einfach zu installieren, frei von Hystereseverlusten, kohlenstoffarm und energiesparend. Dehnungsklemmen (Stahlanker das ganze) Katalognummer ....
  • Strain clamp NLD-1

    Dehnungsklemme NLD-1

    Dehnungsklemme (Riegeltyp) Riegelspannungsklemmen der NLD-Serie werden hauptsächlich in stehenden Stromleitungen oder Umspannwerken, stationären Leitungsleitungen und Blitzableitern verwendet und auch zum Verbinden der Dehnungsisolatoren durch Verbinden von Hardware oder Verbinden des Blitzableiters mit der Sitzstange. Der Klemmkörper und die Halter sind aus Temperguss, die Splintstahlkonstruktion aus Splint, die anderen Teile aus Stahl. Die Griffstärke der Klemme beträgt mehr als 95% Bruchfestigkeit des Leiters. Ca ...
  • Strain clamp NLL-1

    Dehnungsklemme NLL-1

    Dehnungsklemme (Bolzentyp) Die Bolzenspannungsklemme der NLL-Serie wird hauptsächlich in stehenden Stromleitungen oder Umspannwerken, stationären Leitungsleitungen und Blitzableitern sowie zum Verbinden der Dehnungsisolatoren durch Verbinden von Hardware oder Verbinden des Blitzableiters mit der Sitzstange verwendet. Es ist für Antennenleitungen bis 30 kV ausgelegt. 1) Zum Befestigen eines isolierten Aluminiumleiters oder eines nackten Aluminiumleiters am Drehwinkel oder Isolator des Klemmen-Dehnungspols geeignet sein, um ...

Strain Clamp

  • Aluminium anchoring clampPA-1500-2000

    Aluminium anchoring clampPA-1500-2000

    Introduction Tension clamp is used for corner, connection, and terminal connection.Spiral aluminum clad steel wire has strong tensile strength, no concentrated stress, and plays a role in protecting and auxiliary shock absorption of optical cable.The whole set of fiber optic cable tensioning equipment includes: tensioning pre – stranded wire, supporting connection equipment.The cable grip force is not less than 95% of the rated tensile strength of the cable. The installation is convenie...
  • wedge type and insulation cover( NXL )

    wedge type and insulation cover( NXL )

    Application NXL series wedge type tensioning wire clamp is suitable for 20kV and below distribution lines, the overhead insulated aluminum conductor or bare conductor is fixed on the insulation of the corner or terminal tensioning rod, so as to fix or tighten the overhead conductor, insulation cover and tensioning wire clamp matching use, play the role of insulation protection. Structure feature 1.  Choose the unmagnetic character high-intersity oxidation resistance aluminum alloy ,no waste e...
  • pull rod type(NXJ  )

    pull rod type(NXJ )

    Application NXJL series is suitable for fixing and tensioning overhead insulated aluminum core wires (JKYL) with insulator strings at the end or both ends of tensioning section of 1-10kV and below.Products according to wire specifications are equipped with different plastic wedge core.   Structure feature The shell made of anti-oxidate high strength aluminum alloy,without waste power The core of wedge made of insulating reinforce plastic,have good insulation Not remove the insulation la...
  • NXJG Series insulation strain clamp (wedge type)

    NXJG Series insulation strain clamp (wedge type)

    Application: The NXJ series is suitable for fixing and tensioned aerial insulated aluminum conductor (LKLYJ) with insulator string at both ends of terminal or tensioned segment of 20KV and below.The products are equipped with different plastic wedge cores according to wire specifications Structure feature: 1The shell is made of anti – oxidation high – strength aluminum alloy with no tape loss 2Wedge core is made of high strength engineering plastics with good insulation performa...
  • wedge type(NJJ )

    wedge type(NJJ )

    Application NJJ series wedge type insulation tensioning cable clamp is suitable for fixing and tensioning overhead insulated cables (JKLYJ) at the end or both ends of tensioning section of 1kV and below aluminum strand.   Structure feature The shell and the wedge core are made of high strength engineering plastic Cable without stripping the insulation,can be directly installed. Wedge structure,easy installing and reliable.   Xinwom is a high-tech enterprise focusing on the researc...
  • Strain clamp NY hydraulic type1

    Strain clamp NY hydraulic type1

    Strain clamp(hydraulic type) NY series hydraulic compression tension clamp is used to fix and connect conductor onto the tension insulator string or the fittings on pole and tower through sustaining tensile force generated by the conductor. It is made of high-strength aluminum and steel materials, with clean surface and durable usage period, meanwhile it is easy for installation, free of hysteresis loss, low carbon  and energy saving. Strain clamps(Steel anchor the whole) Catalog No....
  • Strain clamp NLD-1

    Strain clamp NLD-1

    Strain clamp(bolt type) NLD series bolt type tension clamps are mainly used in standing electric power line or substation, stationary conduction line and lightning conductor and also be used in jointing the strain insulators by joining hardware or jointing the lightning conductor with the perch. The clamp body and keepers are malleable iron,the cotter-pin stainess steelwork,the other parts are steel. Grip strength of the clamp is more than 95% break strength of the conductor.   Ca...
  • Strain clamp NLL-1

    Strain clamp NLL-1

    Strain clamp(bolt type) NLL series bolt type tension clamp is mainly used in standing electric power line or substation, stationary conduction line and lightning conductor and also be used in jointing the strain insulators by joining hardware or jointing the lightning conductor with the perch. It is designed for aerial lines up to 30kV. 1) Be suitable for fixing insulated aluminum conductor or naked aluminum conductor on the rotate angle or insulator of terminal strain pole, to fix and tigh...