Aufhängungsklemme

  • Suspension clamps for twin jumper conductors

    Aufhängungsklemmen für Doppelbrückenleiter

    Katalognummer Anwendbar für Drahtdurchmesser Hauptabmessungen (mm) Spezifizierte Bruchlast (KN) Gewicht (kg) L1 L2 CR h ∅ M XTS-1 18 ~ 24 200 50 19 13 57 18 16 70 4.5 XTS-2 25 ~ 31 200 56 19 16 62 18 16 70 5,0 XTS-2A 17 ~ 21 200 50 19 11 57 18 16 70 4,5 XTS-2B 21 ~ 27 200 52 19 14 59 18 16 70 5,0 XTS-5 23 ~ 33 200 60 20 17 55 18 18 100 4,2 XTS-6 34 ~ 45 ...
  • Suspension clamp J-hook type

    Aufhängungsklemme J-Haken-Typ

    Die Aufhängungsklemme ist für die Installation und Aufhängung von vier selbsttragenden LV-ABC-Adernkabeln an Masten oder Wänden vorgesehen. • Die Klemme besteht aus feuerverzinktem Stahl und wetterbeständigem Material. • Ausgestattet mit einer Scherkopfschraube. Die Klemme kann problemlos installiert werden, ohne die Kabelisolierung zu beschädigen. • Keine losen Teile. • Norm: EN 50483-2 Katalognummer Geeigneter Leiter JSC-1 4 × 16 ~ 35 mm2 JSC-2 4 × 50 ~ 120 mm2 JSC-3 4 × 50 ~ 70mm2 ...
  • suspension clamps for ABC cable

    Aufhängungsklemmen für ABC-Kabel

    Die XJG-Serie eignet sich für Isolationsleiter für elektrische Drahtaufhängungen aus der Luft. Sie bietet Hakentyp (Scharniertyp und Exporttyp für Benutzer).
  • NYLON-suspension-clamp for ABC cable

    NYLON-Aufhängungsklemme für ABC-Kabel

    Die 1A 1B-Aufhängungsklemme dient zum Aufhängen eines selbsttragenden LV-ABC-Kabels an den Polen mit dem isolierten neutralen Messenger. Wir sind führender Hersteller von NFC-Aufhängungsklemmen und der Herstellungsprozess ist Spritzguss. Das verwendete Material ist UV-beständiges glasgefülltes Nylon. Das Produkt hat den Vorteil, dass es vollständig isoliert ist und keine losen Teile aufweist, da es aus Kunststoff besteht Das Kabel kann durch Einstellen des Druckhebels ergriffen werden. Einführung ...
  • Suspension clamp (trunnion type)

    Aufhängungsklemme (Zapfenart)

    Die Temperguss-Aufhängungsklemme / Strommastklemme der XGU-Serie wird hauptsächlich für Freileitungen, zum Aufhängen des Leiters am Isolator oder des Blitzableiters am Lampenturm durch Verbindungsarmaturen verwendet. Es besteht aus einer Aluminiumlegierung mit minimalem Verlust an magnetischer Hysterese und Wirbelstrom sowie geringem Gewicht und bequemer Installation. Es hat Zugang zu den Kriterien der Energieeinsparung und Verbrauchsreduzierung für den Wiederaufbau des chinesischen Staatsnetzes erhalten. Wann ...
  • suspension clamp XT 4022

    Aufhängungsklemme XT 4022

    Vorgedrehte Aufhängeklemme mit doppeltem Aufhängepunkt geschliffen Der Klemmkörper und die Halter bestehen aus einer Aluminiumlegierung. Die Splinte bestehen aus Edelstahl. Die anderen Teile sind feuerverzinkt. (1) Der Überhangwinkel der Aufhängungsklemme beträgt mindestens 25 °. (2) Der Krümmungsradius der überhängenden Drahtklammer darf nicht weniger als das Achtfache des Durchmessers des installierten Drahtes betragen. (3) Die Greifkraft der Aufhängungsdrahtklemme an verschiedenen Drähten und der Prozentsatz der ...
  • suspension clamp XG 4022

    Aufhängungsklemme XG 4022

    Aufhängungsklemme (Beuteltyp) Der Aufhängungsdrahtclip wird hauptsächlich für Freileitungen oder Umspannwerke verwendet. Der Draht und der Blitzableiter werden an der Isolatorschnur aufgehängt, oder der Blitzableiter wird durch Verbinden der Metallbeschläge am Polturm aufgehängt. Er besteht aus zwei Arten von Materialien: Eisen und Aluminiumlegierung. Der Aufhängewinkel der Aufhängungsdrahtklammer muss mindestens 25, und der Krümmungsradius darf nicht weniger als das Achtfache des ...
  • suspension clamp CGH

    Aufhängungsklemme CGH

    Aufhängungsklemme (Aufhängungsklemmen vom Typ Envolope) Die Aufhängungsklemmen der XGH-Serie werden verwendet, um die Leiter mit den Isolatoren zu verbinden. Der Klemmkörper und die Halter bestehen aus einer Aluminiumlegierung. Die Splinte bestehen aus Edelstahl. Die anderen Teile sind feuerverzinkt. Katalognummer Geeigneter Leiterdurchmesser (mm) Hauptabmessungen (mm) Spezifizierte Bruchlast (kN) Gewicht (kg) HCMRL XGHICGH) -2 5,1-12,5 52,5 25 16 18,0 166 40 1,0 XGHICGH) -3 12,4-17 50 .. .

Suspension Clamp

  • Suspension clamp J-hook type

    Suspension clamp J-hook type

    The suspension clamp is designed for the  installation and suspension of four core self-supporting  LV-ABC cables to poles or walls. •  The clamp is made of hot-dip galvanized steel and     weather resistant  material  •  Equipped with shear head bolt. The clamp can be easily   installed without damage to the cable insulation  •  No loose parts                   •  Standard: EN 50483-2   Catalog No. Suitable conductor JSC-1 4×16~35mm2 JSC-2 4×50~120mm2 JSC-3 4×50~70mm2...
  • XJG Series suspension clamps

    XJG Series suspension clamps

    XJG series is suitable for aerial electric wire suspension insulation conductor,it provides Hook type、hinge type and export type for users。
  • NYLON-suspension-clamp

    NYLON-suspension-clamp

    1A 1B suspension clamp are designed to suspend self supporting LV-ABC cable on the poles with the insulated neutral messenger. We are leading manufacturer of NFC Type Suspension Clamp and the process of manufacturing is injection moulding, material used is UV Resistant Glass Filled Nylon, advantages the product has that because it is made of plastic it is fully Insulated and also does not have any loose parts, cable can be gripped by adjustment of push type lever. Introduc...
  • Suspension clamp (trunnion type)

    Suspension clamp (trunnion type)

    XGU series trunnion type malleable iron suspension clamp/ electric pole clamp is mainly used for overhead electric line, suspending conductor on the insulator or lightning conductor on the lamp tower through connecting fittings. It is made up of aluminum alloy, with minium loss of magnetic hysteresis & eddy current as well as light weight & convenient installation. It has accessed to the criteria of energy-saving & consumption reduction for Chinese state grid reconstruction. When ...
  • suspension clamp XT 4022

    suspension clamp XT 4022

    Ground double hanging point pre twisted suspension clamp The Clamp body and keepers are made of aluminium alloy The Cotter-pins are made of stainless steel, The other parts are  hot-dip galvanized. (1) The overhanging Angle of the suspension clamp is not less than 25°. (2) The radius of curvature of the overhanging wire clip shall not be less than 8 times of the diameter of the installed wire. (3) The gripping force of the suspension wire clip on different wires and the percentage of rated te...
  • suspension clamp XG 4022

    suspension clamp XG 4022

    Suspension clamp(bag type) The suspension wire clip is mainly used for overhead power lines or substations. The wire and lightning conductor are suspended on the insulator string or the lightning conductor is suspended on the pole tower by connecting the metal fittings.It is made of two kinds of materials: iron and aluminum alloy.The hanging Angle of the suspension wire clip shall not be less than 25, and the radius of curvature shall not be less than eight times of the diameter of the inst...
  • suspension clamp CGH

    suspension clamp CGH

    Suspension Clamp (Envolope type) XGH series suspension clamps are used to connect the conductors to the insulators. The Clamp body and keepers are made of aluminium alloy The Cotter-pins are made of stainless steel, The other parts are  hot-dip galvanized. Catalog No. Suitable Conductor Dia.(mm) Main dimensions(mm) Specified   Failure load (kN) Weight  (kg) H C M R L XGHICGH)-2 5.1-12.5 52.5 25 16 18.0 166 40 1.0 XGHICGH)-3 12.4-17 50...